Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Ulf Duschat (Donnerstag, 23 November 2017 16:25)

    HMMM! Was für Brote! Lecker, lecker und einzigartig in Berlin. War bei Vino e Cucina. Herzlichen Glückwunsch, Volltreffer. Und bitte, wo ist der nächste Laden in oder bei Pankow, wo ich es kaufen kann?
    ulf.duschat@freenet.de

  • #5

    Dennis Fried (Mittwoch, 19 September 2012 13:19)

    Super brot! Bestellung rechtzeitig angekommen, Preise perfekt für selbst gemachtes Brot mit Liebe!

  • #4

    Bahar (Freitag, 25 Mai 2012 23:33)

    kann mir gut vorstellen, wie gut das Brot mit Liebe schmeckt...

  • #3

    Donhauser Rose Marie (Dienstag, 15 Mai 2012 16:23)

    http://amourfood.twoday.net/stories/97021580/

  • #2

    Donhauser Rose Marie (Montag, 14 Mai 2012 17:04)

    Seit ich das hausgemachte Brot von Mama Angela kenne, weiß ich, wie gut Brot schmecken sollte. Leider eine Seltenheit geworden. Ich finde es toll, dass Sahin die Brot-Tradition von Angela übernommen hat und diese mit Passion ausführt und auch weitergeben wird.

  • #1

    Ralph (Sonntag, 15 April 2012 13:04)

    Einfach ein tolles Brot